Frage von 260715, 38

Ich habe den ältesten DS den es gibt und mein Freund den DSi , können wir zusammen Mario Kart oder Mario Bros spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiiere, 25

Ja das müsste eigentlich gehen wenn einer von euch das Spiel hat

Antwort
von KittyCat992000, 29

Nein, früher wäre das gegangen, aber die Online Dienste der alten Spiele sind eingestellt worden.

Kommentar von HieraFira99 ,

klar kann man das noch spiele nur nicht über Internet