Frage von Ausweisnote, 17

Ich habe den Canon Multidrucker PIXMA MX 850 und habe eine Fehl - ermeldung , " B500 - service erforderlich " es geht nichts mehr Was ist Da los?

Canon Drucker PIXMA MX 850 Multidrucker ; Fehlermeldung " B500 Service erforderlich " Das Gerät kann somit nicht mehr benutzt werden es ist Alles Dadurch gesperrt . Es befinden Sich keine Sachen im Drucker Diese Das auslösen können . Und der Can- on Support antwortet ; Man kenne diesen Fehler leider nicht . Und im Handbuch ist dieser Fehler nicht aufgeführt . Was kann und m,uss Ich tun um ohne Reparatur diesen Fehler selber zu bereinien zu können Wer hat Ahnung und Erfahrung und kann Mir eine Antwort geben . Meine Mail : UDB1201@hotmail.de + BoyenU@gmail.com . Ich bin dankbar für jede Anwort , weil Ich nicht hunderte von Euro ausgeben möchte , zwar war der drucker gebraucht ist aber spitze und es wert , weil auch duoplex also 2 Seiten Druck , Farbe und sogar Extra CD Bedruckung .

Antwort
von Kreidler51, 13

Ist dass vieleich dieser Fehler 5B00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community