Ich habe demnächst Schulschwimmen und ich habe einfach noch garnichts obenrum ich bin 13 und die in meiner Klasse haben einfach schon viel mehr was soll ich tu?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja da kannst du nicjt viel tun. Zieh einen Bikini oder Badeanzug an, in dem du dich wohl fühlst. Und mach dir nicjt so einen kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Du bist so wie du bist und da kann keiner was dran ändern. Warte mal ab, du bist erst 13, das hat noch Zeit. Außerdem kannst du nichts dagegen tun... (ok außer vielleicht Push-Up). Mach dir mal keinen Kopf das kommt noch. Und pushe dich bitte nicht nur wegen des Schwimmunterrichts. Bleib so natürlich wie du bist!:)

Es ist sehr schade das du dich bereits in deinem Alter nicht in deinem Körper wohlfühlst.. Es ist überhaupt nicht schlimm kleine Brüste zu haben und außerdem bist du erst 13 !! Bei manchen Menschen fängt das Wachstum der Brust eben etwas später an. Das die beiden unterschiedlich groß sind ist auch kein Problem. Das haben sehr viele Frauen. Weil es dir unangenehm ist kannst du dir einen Bikini kaufen der große und lange "Fransen" hat damit und nicht so eng anliegt. Trotz alledem brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Lg

Ist bei mir genauso😒 zieh einfach einen Bikini mit ein bisschen PushUp an, dann passt das. Ich hab auch schon so oft nach etwas gesucht... meine sind auch die kleinsten😮 aber irgendjemand muss die kleinsten ja haben😀 abwarten😙

Push up Bikini/Badeanzug kaufen.

wieso kümmert dich das? willst du blasen und vögeln? Das wird noch, du bist noch ein mädchen meine gott. zum nuttte sein muss man keine oberweite haben

Kommentar von suitman1230
16.07.2016, 18:51

sie schämt sich weil sie noch keine Brüste hat ... sehr makaber

0

abwarten und tee trinken, falls er dir schmeckt, du kannst auch gerne cola, apfelschorle, wasser oder kaffe(wenns nicht zu viel ist) trinken...

nicht mehr lange, und auch bei dir werden die brüste sprießen. das kann übrigens förmlich über nacht gehen...

lg, Nicki

Es gibt Badeanzüge und Bikinis mit einem gepolsterten Oberteil. Das versteckt so einiges. Allerdings bremsen die ein wenig beim Zeitschwimmen.