Frage von linnamarthe, 54

Ich habe demnächst eine Weihnachtsfeier in meinem Stall und hab kein Plan was ich mit meinen beiden Freundinnen machen soll. Habt ihr eine Idee?

Wir haben zwei Pferde zur Verfügung. Ein Hafi und ein Schecke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 23

Übt mit weihnachtlich eingekleideten Pferden und Reitern zu passender Musik eine geführtes pas de deux, also eine spiegelbildliche kür ein.

Wenn du keine Verkleidung magst, reitet alle in schwarz mit einem Roten schal. Sieht auch toll aus.

Und klappt am leichtesten, wenn Euch wer die Figuren ansagt.

So machen wir es auch

Viel Spaß!

Antwort
von WinniePou23, 32

Huhu,

ihr habt zwei Pferde verschiedener Farben, von mehr haben wir hier auch keinen Plan. Wir wissen ja nicht, was ihr könnt und welche Möglichkeiten ihr habt.

Ideen wären ein Par de Deux, eine kleine Quadrillie, eine Vorführung mit Sprüngen, ein verkleideter Sketch, eine verkleidete Quadrillie oder eine schöne Vorführung vom Boden aus.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community