Frage von cannemin, 76

Ich habe demnächst eine herzkhateten Untersuchungen und wollte fragen wie viele Tage ich ungefähr im KH bleiben muss muss ich auch ein Tag vor der Untersuchung?

Antwort
von FelixFoxx, 59

Normalerweise muss man dafür maximal 2 Nächte im Krankenhaus verbringen, d.h. man kommt am Abend vor der Untersuchung rein, damit gewährleistet ist, dass man zur Untersuchung nüchtern ist, nach der Untersuchung muss man eventuell noch eine Nacht zur Beobachtung bleiben, es sei denn, es wird etwas gefunden, z.B. ein Stent gesetzt.

Kommentar von cannemin ,

Oki danke hat mir weiter geholfen😉😊

Kommentar von Thaliasp ,

Ne, meiner Schwester wurde ein Stent gesetzt und am gleichen Tag wurde sie wieder entlassen, morgens antreten ohne Stent, am späteren Nachmittag entlassen mit Stent.

Kommentar von FelixFoxx ,

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich schrieb maximal 2 Nächte...Es kommt auch darauf an, ob man z.B. Risikopatient ist.

Antwort
von 1995sa, 13

Es kommt darauf an was genau gemacht und gefunden wird. Wenn es keinen Befund gibt nach der Untersuchung darfst du am nächsten Tag nach Hause, wenn die leiste in Ordnung ist. Wenn etwas gefunden wird darfst du am übernächsten Tag heim. Außer man muss weiter behandeln. So war's bei mir 3 mal.

Antwort
von Thaliasp, 19

Meine Schwester musste am Morgen antreten und am späteren Nachmittag wurde sie wieder entlassen.

Kommentar von Thaliasp ,

Sie bekam einen Stent und musste aber nicht bleiben.

Antwort
von Margita1881, 39

Das wäre eine gute Frage an die behandelten Ärzte

Kommentar von cannemin ,

ja stimmt danke aber da ich die vor der Untersuchung nicht sehen wollte ich es fragen

Kommentar von Margita1881 ,

Für eine Untersuchung bleibt man nicht im Krankenhaus und 1 Tag vorher musst auch nicht antreten. Anders wäre es bei einer OP.

Kommentar von cannemin ,

es ist aber eine herzkhateter Untersuchung und keine normal

Kommentar von Margita1881 ,

wie bereits geschrieben: Bei einer Untersuchung bleibst Du nicht im Krankenhaus

Antwort
von jonas258, 23

das kommt darauf an was für eine Katheder Untersuchung das ist.

Beim Rechtsherzkatheder kommst du morgens und kannst nachmittags schon gehen.

wärst du tatsächlich in einem Krankenhaus gewesen hätte man dich auch so informiert.

Kommentar von cannemin ,

Oki danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten