Frage von kevi554, 151

Ich habe bald ein Assessment Center bei Lufthansa Technik in Frankfurt für die Ausbildung als Fluggerätelektroniker.Kann mir jmd. sagen was mich da erwartet?

Das Assessment Center geht vier Stunden.

Antwort
von Rudolfo007, 114

Du wirst ein paar Aufgaben  alleine zu lösen bekommen (so allgemeine Logik und Co) Du wirst außerdem in einem Team Probleme lösen, Dinge erarbeiten und soweiter. Dabei werdet ihr wahrscheinlich durchgehend beobachtet. 

Kommentar von kevi554 ,

Weißt du was das für Aufgaben sein werden?

Kommentar von Rudolfo007 ,

Hatte noch selbst keins, aber die Bundesagentur für Arbeit hat mir gesagt, dass - mal abgesehen von so Ausnahmen wie Fluglotse - so Aufgabentypen kommen werden. Kannst ja sonst mal bei denen anrufen oder so. Die helfen dir sicher weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community