Frage von Schlappy144, 38

Ich habe dem Mann Hoffnung gemacht, (möchte nur Freundschaft)?

Hallo

Habe heute ein Typ näher kennen gelernt. Wir kannten uns schon flüchtig und hatten uns das erste Mal nur zu 2 verabredet. Von meiner Seite die Absicht "Mal sehen was draußen wird"

Wir waren auf einem BierFest, im Wald spazieren, seine Tiere (Vögel und Hühner) im Garten gucken. Während er Auto gefahren hat er mein Oberschenkel gestreichelt, während dem spazieren meine Hand genommen/ seine Hand um meine Hüfte gelegt an mein Rücken gelegt... alles voll romantisch. Mir hat es gefallen, hab da auch mitgemacht und auch mal seine Hand genommen oder seine Hand auf dem Oberschenkel festgehalten. Aber es "berührte" mich nicht. Keine Schmetterlinge im Bauch, keine Gänsehaut, kein Gefühl das anders ist, als wenn mich z.b. ein guter Kumpel umarmt oder so.

Wie kann ich ihn klarmachen das ich gerne eine Freundschaft, (vielleicht auch Sex) aber keine Beziehung möchte.

Er macht sich Hoffnungen nennt mich Süße, Maus oder freut sich auf unser nächstes Treffen.

Ausserdem wohnt er 70 km weg und ist 20 cm! Kleiner als ich

Antwort
von Maeryxoxo, 23

Also vor ab, ich finde Körpergröße und Entfernung sollten kein "Entscheidungsgrund" sein. Zu deinem Hauptproblem... Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Wenn man das macht muss man aber konsequent sein. Ich denke nicht, dass Freundschaft + eine gute Lösung wäre. Das geht nie gut 😄

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ☺️

Kommentar von Schlappy144 ,

Mhh ich fühle mich aber unwohl einen Kopf grösser als ein Mann zu sein... 

Mhh ok aber Freundschaft (ohne Sex) wäre doch eine Lösung. Oder ist das für ihn dann doof mich immer wieder zu sehen?

Kommentar von Maeryxoxo ,

Verständlich. Aber ich denke das Problem hat sich eh gelöst, dadurch, dass du keine Beziehung mit ihm willst 😄 Ich glaube auch eine normale Freundschaft würde ihn zu sehr verletzen. Aber darüber redest du am besten mit ihm ☺️
Ich glaube er ist echt n netter Kerl, deswegen hat er die Wahrheit verdient.

Kommentar von Schlappy144 ,

Man was hab ich da anggefangen... Da wir uns ja nixht sehen werde ich ihn schreiben. Wir telefonieren nie, schreiben nur. Soll ich es jetzt bald nachen oder ihn erst mal fragen Was er für eine Absicht hat mich zutreffen oder so. Einen Tag nach dem Treffen finde ich auch doof. Würde ihn Vllt in einer Woche schreiben das ich nachgedacht habe usw

Kommentar von Maeryxoxo ,

Puh auch wenns hart ist würde ich bei so einer Nachricht dann doch zumindest anrufen 😳 aber das ist natürlich dir über lassen! Gefühle wachsen bekanntlicher weise je länger man sie zu lässt. Und ich glaube er lässt sie zu. Mach es lieber so früh wie möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten