Frage von Hanswurst435, 44

Ich habe dem Mädchen das ich Liebe geschrieben das ich sie liebte aber sie hat nicht geantwortet was hat das zu bedeuten?

Antwort
von priesterlein, 24

Es kann alles und nichts bedeuten. Sie muss es nicht gelesen haben, sie könnte noch darüber nachdenken, ob das eine der üblichen Verarschungen ist, sie hat kein Internet mehr, ihr fehlen ein paar Wörter.

Antwort
von SwordOfAlJabbar, 22

Du bist am Arsch und sie will nix von dir. Hättest sie nie anschreiben dürfen, bruh.

Antwort
von Turbomann, 32

@ Handwurst435

Du hast ihr wirklich das geschrieben = das ich sie liebte ?

oder hat du dich hier vertippt?

Entweder sie hat es noch nicht gelesen oder sie will nichts von dir.

Vielleicht solltest du nächstes Mal erst mal abwarten, bis du dir sicher bist, dass sie deine Gefühle auch erwidern könnte, oder noch besser:

so etwas sagt man einem Mädel persönlich

Antwort
von softicecreamse, 21

Vielleicht ist sie überrumpelt.Aber das kann dir hier keiner richtig beantwortdn.Am besten,fu fragsf sie mal persönlich.
LG

Antwort
von Sero00, 23

Fehler Nr. 1 Du hast es geschrieben.

Fehler Nr. 2 Du hast ihr geschrieben das du sie liebst, das ist etwas zu viel des guten.

 Man beginnt mit, "hey ich mag dich wirklich sehr" man trifft sich und verliebt sich. Man ist ne weile zusammen und erst DANN liebt man sich. Merks dir für die Zukunft.

Antwort
von joheipo, 23

Sie hat Deine Nachricht noch gar nicht gelesen, denn sie hat ihr Handy abgeschaltet, während sie mit ihrem Freund schläft.

Ich schalte meins auch immer ab, wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Etwas Privatsphäre muß schon sein, finde ich.

Antwort
von Deins38, 19

Man macht so etwas nicht online sondern privat in der Gasse wo sie nicht mehr weglaufen kann vor deinen Creepfingern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten