Frage von Matthiaslk, 36

Ich habe dehnungsstreifen am rücken? Ich bin aber Männlich 175cm groß und wiege 57 kg und war noch nie dick warum habe ich die?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 9

Hallo! Dehnungsstreifen können viele Gründe haben - sogar die Genetik. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. 

Und das ist auch völlig normal - betroffen sind fast alle Menschen.

Ich kenne das übrigens auch vom Sport her. Gerade wenn Veränderungen zu schnell passieren. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von SynFlood, 25

Das sind Wachstums-streifen, ich habe die auch ist keine ungewöhnliche Sache kommt mit der Pubertät.

Antwort
von BrightSunrise, 18

Du bist einfach schnell gewachsen.

Mein Bruder hat die auch.

Grüße

Antwort
von 06Selin, 11

Hi,Mein bruder hat es auch aber vom Fitniss😂☺Er benutzt aber ,,Dehnungstreifencreme" für schwängere😂😂Also die helfen sehr gut;) Hoffe konnte helfen

Antwort
von Turbojaeger, 21

du bist zu schnell gewachsen

Kommentar von Matthiaslk ,

Ok wenns nichts weiter ist

Antwort
von NickelPump, 16

Hast du gelegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community