Frage von cxYuno, 30

Ich habe davor Angst, was andere aus meiner Klasse von mir halten?

eig sollte es mich nicht interessieren und ich denk mir auch immer wieder dass das vollkommen egal ist was die über mich denken aber immer wenn ich etwas anziehe was mir sehr gefällt aber ich weiss dass es den anderen nicht gefallen wird zieh ich es wieder aus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Fluffymichii, 13

Ich hab dasselbe Problem, aber jetzt zieh ich einfach das an was mir wirklich gefällt und worin ich mich wohl fühle, ganz egal was die anderen sagen.
Und wenn jemand was sagt sag einfach "mir gefällt's!"
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Satiharu, 8

Natürlich ist das für dich wichtig, was dein Umfeld von dir denkt, allerdings solltest du dIe Mitte finden. Stell dich deinen Ängsten, wenn du genug aufgepowert bist. Kannst auch deine Freunde langsam auf das vorbereiten.

Weil, wenn man sich selbst verleugnet, ist das ungesund und peinlich, was nicht heisst unverständlich.

Du entscheidest was dir wichtig ist, aber: Es gibt immer die Möglichkeit, dass sie es toll finden, und du evt darum neue Freunde findest, auch ausserhalb deiner Klasse.

Für den Moment ists ok. Aber für die längere Zeit, verschwende nicht dein Leben. Sei du selbst. (:

Antwort
von Zahltag, 14

Du brauchst einfach nur ein bißchen mehr Selbstbewusstsein, dann wird es Dir egal sein, was Deine Mitschüler über Deine Klamotten denken.

Antwort
von CHYPRO, 8

. Musst du entscheiden was du machst. Ein Formu kann dir nich helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten