Frage von sophiasinger, 56

Ich habe dauernd Unterleibsschmerzen und nocch andere Symptome. Hilfe?

Hi,
ich bin weiblich und habe schon seit mehr als einem halben Jahr ein Stechen im Unterleib. Es ist nicht so schlimm wie, wenn ich meine Tage habe, dennoch fast genauso. Deswegen war ich schon am Überlegen, zum Arzt zu gehen. Seit gestern blute ich aus der Scheide und das Blut sieht anders aus. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich haben könnte? LG

Antwort
von Allyluna, 23

Schmerzen seit einem halben Jahr und jetzt Blutungen. Die Blutungen sind nicht Deine Periode?

Natürlich solltest Du zum Arzt damit - und nicht womöglich noch ein halbes Jahr warten! Das könnte alles Mögliche - von harmlos über behandlungsbedürftig bis gefährlich - sein. Das wird hier per Ferndiagnose niemand wirklich beurteilen können.

Antwort
von Geisterstunde, 12

Geh zum Frauenarzt - der hat statt einer Idee eine sichere Diagnose.

Antwort
von LiJa1995, 18

Du hast seit einem halben Jahr Schmerzen und gehst nicht zum Arzt? Das ist sehr unverantwortlich von dir.

Das könnte vieles sein, per Ferndiagnose schwer zu beurteilen. Es kann harmlos sein, aber auch weniger harmlos.

Geh bitte zum Arzt (Hausarzt oder Frauenarzt) und lass das abklären. Am besten sofort und nicht wieder ein halbes Jahr warten.

Kommentar von sophiasinger ,

Ehrlich gesagt bin ich erst 14 und habe das meiner Mutter schon so oft erzählt und sie meint das mit den Blutungen wäre normal und nimmt das alles auf die leichte Schulter

Kommentar von LiJa1995 ,

Und trotzdem solltest du auf deine Gesundheit achten. Und wenn dein Körper dir durch die Schmerzen sagt, dass irgendwas ist, dann solltest auch DU das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Egal was deine Mutter sagt, geh zum Arzt.

Antwort
von Hexe121967, 20

nicht lange überlegen: hingehen!

Antwort
von weissemaus66, 21

Hast Du vielleicht eine Zyste und wie man ja weiß können diese auch platzen. Wenn das Bluten nicht aufhört dann mußt Du schleunigst zum Arzt.

L.G. und Gute Besserung

Antwort
von Hardy3, 18

Die Überlegung, zum Arzt zu gehen, war nicht schlecht. Worauf wartest du, ab zum Arzt! was hilft dir denn eine Diskussion in der Community, ob du dies, das oder jenes haben könntest? Du verschenkst wertvolle Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten