Ich habe dauerhaft volle Arbeitsspeicher-Auslastung, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau doch einfach mal im task manager welcher prozess diese auslastung verursacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atdit142r
23.01.2016, 21:07

Ich habe dieses Problem ab und zu auch, und wenn man dann schat, steht da nur System 900MB und alles andere ist normal (trotzdem 99% Auslastung)

0
Kommentar von Modernwonbat
23.01.2016, 21:07

is das Problem der Task wird nicht angezeigt

0

Guck mal im taskmanager nach welches Prozess soviel verbraucht. Wie du bereits erkannt hast stimmt da was nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modernwonbat
23.01.2016, 21:12

der task wird nicht angezeigt (als größter kommt als erstes System mit 400mb)

0
Kommentar von chef32
26.01.2016, 13:28

vielleicht ist ein RAM Riegel kaputt?

0

Installiere alle Treiber in neuster Version, auch Treiber fürs Motherboard

ggf. BIOS-Update machen

Schieße alle RAM-Fresser über den Taskmananager ( Admin-Rechte ! ) ab

kontrolliere alle Autostartrampen mit Sysinternals Autoruns ... aber denke nach BEVOR Du da etwas tust ...

deaktiviere ggf. vorhandene Integrierte Grafik des Motherboards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Windows 10 nutzt solltest du unbedingt deine Chipsatz Mainboard Treiber updaten. Ich hatte das gleiche Problem mit ähnlicher Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modernwonbat
23.01.2016, 21:10

schick mal bitte nen Link kann die nicht finden

0
Kommentar von timonsax
23.01.2016, 21:44

Wie heißt dein Mainboard genau ?

0

Was möchtest Du wissen?