Frage von Enotrey, 18

ich habe dauerhaft Stress mit mein Mutter was kann ich tun ?

Hey ich bin 14jahre alt mänlich und habe extreme Problem mit meiner Mutter wir streiten nur ich bekomme nur blöde Antworten von ihr und für drecks Sachen bin ich dann gut genug ich weiß nicht mehr weiter ich habe schon alles versucht manchmal staut sich alles so doll das ich sogar schon mal abgehauen bin und es war auch schon so weit das ich mich geritzt habe ich tue es aber mittlerweile nicht mehr. ich brauche Hilfe was kann ich tun ? ?

Antwort
von Laalune, 8

Oft ist das Problem das man überfordert mit der Situation ist oder selber Probleme hat, frag doch mal deine Mutter ob sie wirklich wegen dir wütend ist oder ob sie etwas bedrückt.  Du solltest aber dich auch selbst fragen ob es Dinge gibt die du vielleicht falsch gemacht hast, entschuldige dich vielleicht einfach mal bei ihr für alles und nehme sie in den Arm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community