Frage von prettywomen, 36

ich habe dateityp verändert , nun sind alle ordner bilder auf den desktop weg und stattdessen adobe reader überall wie bekomme ich mein ursprüngliches design?

ich habe den dateityp geändert und plötzlich hat sich das design auf dem desktop verändert ,überall habe ich adobe reader mit pdf anstelle von den ursprünglichen orndnern und das schlimme ich kann sie nicht mehr öffnen,über rechtsklick habe ich standart wiederhergestellt,in der systemwiederherstellung habe ich es auch versucht,klappt alles nicht, was muß ich tun um wieder an mein altes komplettes desktopbild mit meinen gelben ordnern zu kommen, bin ratlos und brauche hilfe

Antwort
von Rambazamba4711, 26

Du kannst über den Rechtsklick-Dialog Anpassen-Ordnerbilder  auch Wiederherstellen wählen. Dann sollten die Ordnersymbole wieder normal angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community