Ich habe dass Gefühl dass ich niemanden finden werde, ist dass wahr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da wäre eine wichtige Frage, wie alt Du bist. 

Für eine schnelle Nummer jemanden zu finden, ist nicht schwer. Das ist schon richtig. Aber natürlich gibt es auch Männer, die mehr wollen.  

Deswegen ist es ja auch wichtig, jemanden erst richtig kennen zu lernen, bevor Sex ins Spiel kommt. Oder man muss immer damit rechnen, dass er danach weg ist.

LASS Dich doch nicht ausnutzen und verarschen!   

Reduziere Dich nicht selbst auf Dein Äußeres oder auf besondere Attribute. Die eigene Gewichtung spielt nämlich, wenn auch unbewusst, durchaus eine Rolle.

 

Oft ist es eine Frage der Kommunikation.

Die Liebe existiert. Habe Geduld..und suche vielleicht nicht gar so intesiv, sondern lass Dich finden. Gib nur niemals die Hoffnung auf. Irgendwo ist ein Mann, der genau Dich sucht. Und eure Wege werden sich kreuzen, garantiert. Also, Augen auf halten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hexee8,

Ja, du wirst sicher jemanden finden! :)

Aber nur wenn du weißt was du wirklich willst und du dich selbst besser kennenlernst. Werde Selbstbewusst und kenne deinen Selbstwert.

Wenn man jemanden kenngelernt, dann sollte man niemals sagen, dass man eine Beziehung sucht oder Sex....Ich sage Sattessen immer: Ich möchte Sympathische Männer kennenlernen. Wenn man sagt: Ich suche Beziehung, denken sofort an negative Erfahrungen und wollen kontra geben. Wenn du sagt ich möchte Männer kennenlernen, dann haben sie mehr Respekt vor dir und denken auch nicht, dass du ein Mensch bist der Beziehung braucht um nicht alleine zu sein. Beziehung ist Arbeit und keine Rettung. Sie ist eine Bereicherung aber nicht mehr.

Das sorgt immer dafür, das du spannend bist, wenn du es nicht sagst.Und die Sache als ein Spiel siehst und nicht immer alles tot ernst nimmst.  Denn diese Dinge kann man nicht kontrollieren..Wenn jemand sagt, er sucht Beziehung aber dich als jemanden behandelt als wärst du für ihn nichts wert und versucht so wenig in dich zu investieren, dann stimmt es nicht was er gesagt hat. Achte das verhalten bei einer Person und nicht die Wörter. Und Menschen können Entscheidungen ändern.  Eine Beziehung ist niemals wirklich "fest". Konzentriere dich mehr auf dem gegenseitigen Umgang. 

Wenn ich jemand mich für Sex "ausnutzt". Also, wie z.B. Er verschwindet bzw er meldet sich nicht mehr nach dem Spaß...Dann werde ich mich auch nicht melden und werde andere Männer kennenlernen. Normalerweise musst du echt viel Pechhaben, damit das passiert...Du musst genau wissen, welchen Charakter er haben soll. Wie soll er dich behandeln, was ist dir wichtig? 

Denn z.B. ich bin nicht sehr leicht ins Bett zu bekommen.Ich habe auch relativ große Brüste. Aber werde nicht deswegen ausgenutzt. Ich kenne nur meine Prinzipien und weiß wie Menschen mich behandeln sollen. Denn Respekt für mich hat eine großen Stellenwert.

Ich habe z.B. jemanden Kenngelernt der scheinbar nur Sex wollte...Der nur über das eine Gesprochen und wollte auch nur darüber reden. Ich spiele kurz mit aber danach wechsle ich das Thema. Wenn er weiterhin darüber spricht, versuche ich ihn herauszufordern zum Beispiel sage ich: " Mal sehen...Das hast du dir noch nicht verdient ;)) Und wechsle wieder das Thema...Wir haben danach uns gut unterhalten und hat nicht mehr über das eine gesprochen. Weil ich über sein Leben erfahren wollte. Plötzlich wurde er ganz höflich und hatte eine ganz andere Ausstrahlung als vorher und wollte mich kennenlernen...xD Wenn ich die ganze Zeit nur über Sex gesprochen hätte, würde er mich als schnelle Affäre abstempeln. 

Habe keine Angst abgelehnt zu werden! Du kennst deinen Wert und wenn menschen mit dir nicht zusammensein wollen, sind sie dir nichts Wert. 

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandru
15.04.2017, 23:53

Das letzte Beispiel ist sehr interessant.... verrückt wie Menschen reagieren, wenn sie merken, dass man ihnen zuhört. Eventuell hat ihm auch nicht so oft jemand zugehört dass er so stark auf eine Sache gelenkt hat... :)

0
Kommentar von Sandy200
16.04.2017, 00:03

Haha! Ja, manche Männer tun machmal so Notgeil ;) Man braucht nur etwas Einfühlungsvermögen und eine gute Beobachtungsgabe.

0

Ich wurde auch schon einige Mal enttäuscht... naja ich fühle mich deswegen auch oft mies, vor allem wenn ich gerade darüber nachdenke, aber (und ich hoffe das sagen nicht alle nur um einen aufzumuntern) es wird immer jmd geben.

Gib nicht auf, irgendwann bla bla bla. Es stimmt aber! Ich kenne dich nicht, aber es gibt viele und auf jeden fall genug jungs / männer die nicht nur auf den körper achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei dir sicher mit 18 heißt das noch nichts. Es gibt da draußen noch sehr viele gute Menschen.

Man sollte sich nur nicht ständig nur auf doese eine Sache versteifen, sonst ist man ständig auf der Suche... sowas strahlt man auch unterbewusst aus und das wirkt am Schluss gegenteilig.

Es gibt so vieles da draußen, beschäftige dich mit den schönen Dingen die dir Spaß machen und irgendwann word da auch der ein oder andere gute Mensch auf dich zukommen, ohne dass du es erwartet hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zumal würde ich gerne wissen wie alt du bist und die anderen Tipps werde ich dir privat geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexee8
07.11.2016, 01:27

Ich bin 18.

0

die wahre liebe ist heutzutage schwer zu finden denn wenn etwas nicht stimmt wird man heutzutage eben ausgetauscht treue und ehrlichkeit gibt es kaum noch und die wahre liebe wirst du wahrscheinlich erst später finden du bist wahrscheinlich erst 20 oder jünger vllt solltest du mal ältere daten die es ernst mit dir meinen und nicht nur deinen Körper sehen. ansonsten kopf hoch es wird auch für dich ein passender mann sein der deinen charakter liebt und nicht nur auf deine Brüste schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Keine Ahnung, aber es gibt sicher genug Männer die eine Beziehung wollen, scheinbar strahlst du etwas aus, das ständig die falschen anlockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexee8
07.11.2016, 01:42

Ja dass denke ich auch, und bin 18

1

Lass dich einfach auf sowas nicht mehr ein. Die Leuten werden dich wahrscheinlich ( ob du es glaubst oder nicht ) für eine Prostituirte halten, da du mit jedem ins Bett steigst. Sei mal etwas strenger zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexee8
07.11.2016, 01:29

Also ich war noch nie mit ein typen im bett und ziehe mich auch nicht billig an sondern immer sportlich? keine ahnung wieso die denken dass ich ne hu** wäre?

0
Kommentar von BridgeWay
07.11.2016, 01:31

Also gut. Wenn du stets das Angebot abgelehnt hast, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Irgendwann kommt der richtige. Am besten sprichst du mal jemanden an, um sicher zu gehen das er nicht auf Sex o.ä. aus ist.

0

Tja. Wenn du immer an den falschen Typen gerätst, solltest du mal deine Prioritäten überdenken. Sonst wird sich tatsächlich nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexee8
07.11.2016, 01:27

Prioritäten?

0

Du findest später den richtigen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 18 solltest du dir da mal noch keine Sorgen machen- hast du schon eine Berufsausbildung ?

erweitere deinen Freundes und Bekanntenkreis und startet einige neue Dinge in deinem Leben- du wirst jemanden finden, der zu dir passt-

die guten Typen verstecken sich auch gerne ;-)

hab Geduld mit dir selbst und konzentrier dich auf deine Ausbildung / Beruf/ Weiterbildung- dann ist das Thema nicht ganz so zentral relevant und je entspannter du bist , desto positiver wirkst du auf andere ...

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast selbst schuld. Warum gehst du denn immer mit denen ins Bett. Guck doch erstmal, ob die Beziehungstauglich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexee8
07.11.2016, 11:28

Ich gehe nicht mit denen ins bett? und ich war mit keinem im bett? Ähm?

0

Was möchtest Du wissen?