Frage von Maxim10, 60

Ich habe dass Gefühl dass Ich meinen HODEN drehen kann allerdings ohne schmerzen.?

Ich bin im Urlaub und habe einen Ball beim Fussball direkt auf die Hoden bekommen.. Seitdem habe ich das Gefühl, dass ich meinen Hoden drehen kann (hab davor nie darauf geachtet) und habe angst dass ich Einen Hoden Dreher habe. Ich kann hier auch nirgends zum arzt gehen weil es hier keinen gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen oder sagen was es sein könnte..? Danke schon mal

Antwort
von LuckSub, 40

Lass deine Hoden in Ruhe und hör auf an denen rum zu spielen! 

Geh bei der nächsten Gelegenheit zu einem Arzt.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und hoffe, dass nichts ernstes da unten passiert ist. :/

Kommentar von Maxim10 ,

Danke! Bin noch 2 wochen hier.. Und man muss anscheinend innerhalb von 6 Stunden etwas dagegen machen sonst stirbt der Hoden ab.

Kommentar von LuckSub ,

Diese 6-Stunden-Regel gilt nur für Körperteile, dessen Blutzufuhr komplett verhindert wird. :)   (Soweit ich weiß)

Antwort
von Einhornponytier, 18

So wie ich es bei meinem Kumpel beobachtet habe, kannst Hoden im hängenden Zustand eigentlich immer drehen. Also kein grund zur Sorge. Und wäre etwa schlimmeres würdest du es vermutlich spüren.

Antwort
von ScoreMagnet, 49

Da die Hoden nur an einer Verbindung hängen, die das Sperma weiterleitet, kann man sie auch bewegen, kein Grund zur Sorge, meiner Meinung nach.

Kommentar von Maxim10 ,

Oke danke schon mal. Ist es normal dass man sie zur Hälfte drehen kann also nicht komplett wissen sie das?

Kommentar von ScoreMagnet ,

also zumindest besser als ganz rum

Antwort
von fusselchen70, 16

Ist normal. Also alles in Ordnung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten