Frage von siedler2000, 173

Ich habe das Windows 10 Anniversary Update noch nicht bekommen. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TotalConquest, 90

Ja, dass ist normal, ich hab es auch noch nicht bekommen!

Es wird in Wellen ausgerollt!

Keine Sorge, es kommt noch, nur ein bisschen später!

Du kannst es aber, wenn du nicht warten willst, bis es über Windows Update angeboten wird, wie die anderen Antworten auch aussagen, manuell anstoßen!

Wenn du noch Fragen hast, bitte frag mich, ich helfe gerne weiter!

Antwort
von onomant, 112

Ja, ist normal. Kannst es ja manuell anstoßen

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von Xanlosh, 129

Das Update wird in wellen Ausgegeben also ist es normal.

Kommentar von siedler2000 ,

wann kommen die wellen denn?

Kommentar von Xanlosh ,

Die ersten Wellen sind schon durch aber wie oben erwähnt kann es auch forciert werden.

Antwort
von Kurpfalz67, 140

Kommt sicher noch.

Kann man aber auch forcieren http://www.chip.de/news/Windows-10-Anniversary-Update-Fragen-Probleme-Wir-helfen...

Antwort
von ctest, 103

Höre bitte auf mit dieser Update Hysterie!

Intelligente Leute, warten bei den Updates von Microsoft soger extra ein paar Tage/Wochen, bis einigermassen sicher ist, dass das Update keine Probleme macht ...

OK Du hast Recht ... ich freue mich immer, dass es ein paar Vollpfosten gibt, die den Mist, von Microsoft sofort ausprobieren. Da muss ich dann nicht dauernd die Rechner wieder reparieren ...  und die reklamieren dann immer so schön, hier in Gute Frage ... "Hilfe, mein Rechner stürzt nach einem Update immer ab, kann mir jemand helfen????" ... dann weiss ich, dass ich noch warten muss bis ich auch update! Danke ...  ihr seid so nette Vollpfosten!!!!! Einfach reizend .. ihr habt 100 Punkte!!!!

Antwort
von WosIsLos, 113

Das funktioniert eh nicht korrekt.

Kommentar von Gummileder ,

Echt? Was denn nicht?

Kommentar von WosIsLos ,

Habs nur gestern gelesen, daß das wie so viele Updates Probleme macht. Warte einfach mal ne Woche, vielleicht kommt es dann in funktionsfähigerer Form.

Laut CHIP s.o. friert es bei einigen PCs kpl. ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community