Frage von schneeflocke500 20.12.2011

Ich habe das TAGEBUCH meiner Schwester (18) gelesen!

• Hilfreichste Antwort von amdros 20.12.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ja wohl nicht die feine englische Art im Tagebuch Deiner Schwester zu lesen.

Dann halte wenigstens die Klappe und mache sie nicht auch noch darauf aufmerksam..wäre ich Deine Schwester und würde es mitbekommen..ich würde Dir aber ganz gehörig den Marsch blasen..da kannst Du Dich aber drauf verlassen!!

Sei froh, daß ich Deine Schwester nicht kenne!!

• Antwort von KaiserKatana 20.12.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    1. Warum schnüffelst du in den Tagebüchern Anderer herum?
    2. Was heißt es schon, dass sie ständig an ihn denken muss? Das kann hunderte von Gründen haben!
  • Antwort von DerCowboy 20.12.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was geht es dich an? Schäm dich!

• Antwort von costacalida 20.12.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kommst Du dazu, das Tagebuch Deiner Schwester zu lesen ?

Das geht Dich doch gar nichts an !

Nein, Du sollst sie NICHT darauf ansprechen, es ist ihre Sache !

Also vergiss es einfach !

......... uebrigens ..... : Dein Vertrauen ehrt uns natuerlich, aber wir haben Besseres zu tun, als Dich nun staendig aus der Bedrouille zu holen.

" Was Du nicht willst, das man Dir tu, das fueg auch keinem Andern zu ! ·"

Wenn Du Dich kuenftig an diesen klugen Leitsatz haeltst, wird Dein Leben um einiges stressfreier verlaufen !

Gute Besserung

• Antwort von nettermensch 20.12.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie, du liest das tagebuch deiner schwester, das kann ärger geben, ist ein vertrauensbruch aller erste sahne, das geht auf gar keinen fall

• Antwort von Lengie 20.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Laß es ihr Geheimnis bleiben, dafür sind es Tagebücher!

• Antwort von 0Sally0 20.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hayhay (: Warum ließt du das Tagebuch von deiner schwester ? :o Ich habe selber eins und da steht alles dri...meine Gefühe, ängste , einfach alles.... Und wenn jemand das ließt....Ich würde ausrasten,ich meine schau wenn du ein Tagebuch hast und da alles reinschreibst und das jemand ließt,würdest du doch sauer werde , oder ? :p Ich würde die Finger von dem Tagebuch lassen (; Lass sie ihre Geheimnisse haben,und dafür ist ein Tagebuch auch :ihm alles zu erzähle : (: Liebe Grüße (:

• Antwort von floo28 20.12.2011

Man liest keine anderen Tagebücher!!! Wie doof kann man sein!!!! P.S.: Alles beruht auf Gegenseitigkeit also stell dich drauf ein dass sie auch bald in deinen Sachen rumschnüffelt!!!!

• Antwort von Sophronia 20.12.2011

Was geht dich das Tagebuch deiner Schwester an??? Laß sie doch für den Mann schwärmen! Schwärmerei ist harmlos und erlaubt! Wenn du sie darauf ansprichst, wird sie dadurch nur erkennen, daß sie zu dir kein Vertrauen haben kann und ihr Tagebuch in Zukunft besser verstecken muß!

• Antwort von cuckoo 20.12.2011

Ich denke mal, diese Frage wurde gestellt, um möglichst viel Empörung darüber auszulösen, dass du das Tagebuch gelesen hast. Insofern nehme ich deine Frage nicht wirklich ernst.

Ansonsten: es geht dich nichts an, an wen deine volljährige Schwester denkt.

• Antwort von TamiBaum 20.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sowas kann passieren.. aber warum um gottes willen liest du ihr tagebuch?! und nein, sprech sie ja nicht darauf an, sie könnte total ausflippen und das vertrauen wäre komplett zerstört! behalt es lieber für dich..

• Antwort von elizza 20.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du sie darauf ansprichst, hast Du Dich auch selber verraten, man schnüffelt doch nicht in fremden Tagebücher rum, das ist der grösste Vertrauensbruch, den Du an Deiner Schwester getan hast, das wird sie Dir bestimmt niemals Verzeihen und sie wird Dir auch nie mehr etwas anvertrauen, denn damit hast Du ihr Vetrauen missbraucht!

Du solltest Dich wirklich schämen, sowas tut man nicht!

Was würdest Du machen, wenn sie das bei Dir tun würde und wie willst Du ihr Vertrauen wieder gewinnen?

Sowas ist Dumm und Du wirst doch wohl nicht sooo Dumm sein und ihr das jetzt noch zu sagen?

Merken oder spüren tut sie es sowieso mal, Früher oder Später und damit hast Du bestimmt alles zerstört, was mal zwischen Euh war! L.G.Elizza

• Antwort von Lissy5000 20.12.2011

hast du denn kein schlechtes gewissen gegenüber ihr? kannst du ihr in die augen gucken ohne dich zu schämen?

• Antwort von Lissy5000 20.12.2011

willst du darauf angesprochen werden wenn jemand mal dein tagbuch ließt? also das geht wirkich nur sie was an. denn wenn man mal was aus meinem tagbuch liet, der ist dann nen kopf kürzer denn das ist MEIN tagbuch, wo MEINE gedanken, MEINE gefühle usw drin stheen. das geht KEINEN was an!

• Antwort von moebi64 20.12.2011

Wer dich zur Schwester hat ist echt ne arme Socke, noch nicht mal nen 'Ex-Orden' kann man dafür verleihen.

• Antwort von nicole98 20.12.2011

Wie fies bist du eig.?

Das geht dich gar nix an ,selbst wenn du die Schwester bist!

Man ließt nicht im Tagebuch anderer! Hast du nichts besseres zu tun oder was ?

• Antwort von Lengie 20.12.2011

Ja sicher, aber Du hast damit ihr Vertrauen mißbraucht!!!

• Antwort von ScEnEhAiR 20.12.2011

Also zuerst hättest du das gar nicht tun sollen ich meine jeder hat seine privatsphäre oder wie würdest du dich fühlen wenn deine Schwester dein Tagebuch durchlesen würde...? Naja zurück zu deiner Frage ich würde es nicht tun es geht dich nämlich einfach nichts an und sie wird selber entscheiden können wenn sie mag oder nicht, das wird sich schon alles wieder legen.

• Antwort von Chlooe 20.12.2011

Sags ihr nicht..

Wo meine Mutter mein Tagebuch gelesen hat und mich darauf angesprochen hat, war ich auch sauer.

• Antwort von schneeflocke500 20.12.2011

LEUTE DESWEGEN FRAGE ICH DOCH OB ICH SIE DADRAUF ANSPRECHEN SOLL, WEIL ICH EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABE !!!

• Antwort von abibremer 20.12.2011

zur strafe bezahlst du deiner schwester einen deutschkurs an der vhs: ich denke an WEN???? DEN(!) vater.....

• Antwort von abibremer 20.12.2011

SOWAS MACHT MAN NICHT!!!!!- ab in die ecke! SCHÄM DICH!!!!!

• Antwort von hypergeniale 20.12.2011

Das ist ja mal ne Story....

Sag lieber nichts!! Das gibt sonst nur Stress mit deiner Schwester...Wenn es dich aber zu sehr beschäftigt, sprich sie darauf an. Das ist schon irgendwie Komisch.....

Viel Glück und was lernen wir daraus:

NIEMALS IN FREMDEN TAGEBÜCHERN LESEN!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)

• Antwort von Gagman 20.12.2011

Naja is ja eigl ihr ding sie is ja 18 Jahre alt und volljährig

• Antwort von carmen1976 20.12.2011

Nein, was glaubst du wie sie dir die Hölle heißmacht. Es ist doch nur eine Schwärmerei.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!