Frage von Finkooo, 38

Ich habe das Spiel Witcher3 wieder auf meinem Pc instaliert ich hatte knapp 70spiel stunden drauf und von jetzt auf nichts kommt ein systemfehler : MSVCP140,dl?

Da steht ich soll ich das Programm neu installieren doch das bringt alles nichts bitte um Hilfe. Danke im vorraus.

Antwort
von spiele, 15

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Installier 32 & 64 - Bit .. Fertig .. Googlen hilft

Kommentar von Finkooo ,

Danke dir vielmals hat echt geholfen :-)

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 25

Wenn du es über Steam spielst kannst du auf Eigenschaften gehen und dort die Spieldateien auf Fehler überprüfen. Wenn du es über einen Torrent heruntergeladen hast solltest du eine neuerliche Überprüfung erzwingen. Bei GOG etc weiß ich es nicht.

Kommentar von spiele ,

Hat nichts damit zu tuhen...

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

kaum lol

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

ich glaube eher du hast keine ahnung wie man probleme löst

Antwort
von tam0tam, 20

Ich glaube dir fehlt eine datei oder du hast etwas vom download gelöscht Lösche einfach alles und lade es wieder drauf und starte es dann Als Adminstrator


Lg Tam0Tam c;


Kommentar von spiele ,

Hat nichts damit zu tuhen...

Antwort
von ParanoidGengars, 22

Bei Steak Rechtsklick drauf,auf lokale spieldatein War das glaube ich und auf beschädigte datein überprüfen

Kommentar von ParanoidGengars ,

steam*

Kommentar von spiele ,

Hat nichts damit zu tuhen...

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

mach dir nichts draus... der will keine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten