Ich habe das Spiel League of Legends aktualisiert. Jetzt kann ich auf mein eigenen profil udn auch auf die profile meiner Freund usw nicht zugreifen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach!! Eine Neu-Installation ist NICHT nötig!
Einfach im Launcher (das erste was du öffnest, um LoL zu spielen), oben rechts auf das 'Fragezeichen', dann auf "Reparieren" gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen heschi98,

ansonsten geht alles? Manche Spielinhalte laden ab und zu mal nicht, das kommt vor. Neustart vom PC hast du bestimmt schon gemacht? :)

Entgegen der Meinung von Chrissytini muss ich sagen, dass eine komplette Neu-Installation hier nicht nötig ist. Einfach mal warten, das wird bestimmt schnell gefixt. Hatte sowas auch schonmal!

Wenn es morgen immernoch da ist, dann kannst du ja den Support

( https://support.riotgames.com/hc/de/requests/new )

anschreiben. Denke aber, dass es dann schon weg ist! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?