Frage von Luki098, 39

Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Handy in der Nacht laden will, dann tut es das aber nach ca. 5 min bricht es ab.(Beschreibung besser) Kann wer helfen?

Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Handy in der Nacht laden will, dann tut es das aber nach ca. 5 min bricht es ab. Am morgen stecke ich es nochmals ein und von da ab lädt es perfekt weiter auf die 100%. Ich habe schon die Batterie und den Stecker gewechselt. Wenn jemand das Problem hatte und weiß wie man es beseitigt dann bitte Melden.

Antwort
von Emily300, 30

Wackelkontakt am Kabel? Oder stimmt etwas mit der Steckdose nicht?

Kommentar von Luki098 ,

Ich habe schon mehrmals die Steckdose gewechselt und einen neuen Stecker gekauft.

Antwort
von DonkeyDerby, 24

Ist denn nachts auch Saft auf der Dose? Falls die Sicherung nachts rausgenommen wird oder sonst irgendein Energiespardingsbumszeitschaltuhrgedöns eingebaut ist, kann es natürlich nicht laden.

Lad es mal in einem anderen Raum.

Kommentar von Luki098 ,

Ich lade es immer in meinem Zimmer. Ich teile es mit meinem Bruder und wir laden es beide über einer Verlängerung. (3er Verlängerung) Bei ihm lädt es immer.  

Kommentar von DonkeyDerby ,

Und tagsüber lädt es in der gleichen Dose in der Verlängerung? Ist in Deinem Handy irgendeine Zeitschaltung aktiv? Geh mal gründlich durchs Menü.

Kommentar von Luki098 ,

Ich werde es probieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten