Frage von derFabi01, 27

Ich habe das Problem, dass immer wenn ich in Minecraft auf einen Server gehe, das dann immer mein Minecraft abstürzt .( 1.8.8 und neuestes Optifine ( 14.11.))?

Ich habe das Problem, dass immer wenn ich in Minecraft auf einen Server gehe, das dann immer mein Minecraft abstürzt .( 1.8.8 und neuestes Optifine ( 14.11.)) Kann mir bitte wer helfen? Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Franz186, 27

Nimm mal die Version 1.8.0 oder 1.8.1, bei mir hängt sich bei der neusten Version immer auf wenn ich vom Klein in den Groß Bildschirm geh vlt liegts daran.

Kommentar von derFabi01 ,

Es funktioniert mit der 1.8.1 auch nicht aber troztdem danke.

Antwort
von DocSchwein, 4

Liegt an Optifine hatte ich auch

Antwort
von JulienxDHD, 24

irgendwelche mods installiert? geht Einzelspieler Welt?

Nein ich habe keine Mods installiert und im Einzelspieler geht es auch nicht!

Kommentar von JulienxDHD ,

dann versuche es mal mit einer anderen optifine version, eine davor oder so. wenn es dann immernoch net funktioniert mach dein texturepack raus und guck ob es dann funktioniert.

Das habe ich auch schon alles probiert.Es kommt immer:

# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:## EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007fff0133187e, pid=3772, tid=8680## JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)# Problematic frame:# C [ig4icd64.dll+0x1187e]## Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows## An error report file with more information is saved as:# C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid3772.log## If you would like to submit a bug report, please visit:http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp#jsp# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.# See problematic frame for where to report the bug.#AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closedJava HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten