gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

40 

Ich habe das Problem, dass ich mich beim Besuch von GF immer wieder einloggen muß.

gefragt von boriswulffboriswulff am 07.08.2007 um 10:27 Uhr

Werden keine Cookies mehr gespeichert?

Hat jemand noch das Problem oder weiß jemand was ich tun kann um dieses Verhalten zu beheben.

Reply

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 7. August 2007 10:31
5x
Thumb_up

Seit der Umstellung ist das auch bei mir so.

Laut GF-Support wird daran gearbeitet.

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 7. August 2007 10:36

Vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort. Wollen mal hoffen, dass das bald behoben wird. Das anlegen und auslesen von Cookies sollte ja nicht so schwer zu programmieren sein.

Kommentar von 569588b4199b6de88d960af8b45bdfb2smallDiscoopa am 7. August 2007 11:01

vielleicht ist es ja auch so gewollt......

wegen der Werbung?????

░critter░­
beantwortet von ░critter░­ am 7. August 2007 10:35
3x
Thumb_up

Das geht uns leider allen so.

Kommentar von Simple_avatar1smallwolli3454 am 7. August 2007 13:25

Ich muss mich nur bei meinem Desktop-PC zum Antworten jedesmal einloggen. Dabei habe ich noch das "alte" Design auf dem Monitor. Mit meinem Laptop bin ich dagegen "dauereingeloggt" und habe auch das "neue" Design. Irgendwann stelle ich die Frage "Warum diese Unterschiede..."

Kommentar von Simple_avatar1smallwolli3454 am 7. August 2007 13:25

Ich muss mich nur bei meinem Desktop-PC zum Antworten jedesmal einloggen. Dabei habe ich noch das "alte" Design auf dem Monitor. Mit meinem Laptop bin ich dagegen "dauereingeloggt" und habe auch das "neue" Design. Irgendwann stelle ich die Frage "Warum diese Unterschiede..."

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4small ░critter░­ am 7. August 2007 14:03

Das wollte ich Dich gerade fragen! Den Unterschied verstehe ich auch nicht.

carlokonfetti
beantwortet von carlokonfetti am 7. August 2007 10:42
3x
Thumb_up

Mit dem Internet-Explorer muss ich jedes Mal das Passwort eingeben, der Benutzername ist schon erschienen, bei Mozilla Firefox brauche ich nur noch den Login-Button zu drücken, die Einlogdaten sind bereits sichtbar. Mal sehen, was Opera macht...

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 8. August 2007 08:36
0x
Thumb_up

UPDATE am 8. August: Das Speichern der Cookies scheint wieder zu funktionieren. Heute brauchte ich mich nicht mehr extra einloggen!

DANKE AN DEN SUPPORT BZW. AN DIE PROGRAMMIERER!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Einloggen bei GuteFrage

Mein PC speichert keine Cookies mehr. Wie Einstellungen ändern?

warum ab und zu einloggen?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.