boriswulff am 07.08.2007 um 10:27 Uhr
Werden keine Cookies mehr gespeichert?
Hat jemand noch das Problem oder weiß jemand was ich tun kann um dieses Verhalten zu beheben.

Seit der Umstellung ist das auch bei mir so.
Laut GF-Support wird daran gearbeitet.

Das geht uns leider allen so.
Ich muss mich nur bei meinem Desktop-PC zum Antworten jedesmal einloggen. Dabei habe ich noch das "alte" Design auf dem Monitor. Mit meinem Laptop bin ich dagegen "dauereingeloggt" und habe auch das "neue" Design. Irgendwann stelle ich die Frage "Warum diese Unterschiede..."
Ich muss mich nur bei meinem Desktop-PC zum Antworten jedesmal einloggen. Dabei habe ich noch das "alte" Design auf dem Monitor. Mit meinem Laptop bin ich dagegen "dauereingeloggt" und habe auch das "neue" Design. Irgendwann stelle ich die Frage "Warum diese Unterschiede..."
critter am 7. August 2007 14:03 Das wollte ich Dich gerade fragen! Den Unterschied verstehe ich auch nicht.

Mit dem Internet-Explorer muss ich jedes Mal das Passwort eingeben, der Benutzername ist schon erschienen, bei Mozilla Firefox brauche ich nur noch den Login-Button zu drücken, die Einlogdaten sind bereits sichtbar. Mal sehen, was Opera macht...

UPDATE am 8. August: Das Speichern der Cookies scheint wieder zu funktionieren. Heute brauchte ich mich nicht mehr extra einloggen!
DANKE AN DEN SUPPORT BZW. AN DIE PROGRAMMIERER!!!
Vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort. Wollen mal hoffen, dass das bald behoben wird. Das anlegen und auslesen von Cookies sollte ja nicht so schwer zu programmieren sein.
vielleicht ist es ja auch so gewollt......
wegen der Werbung?????