Frage von BonoPagel, 44

ich habe das Problem dass alle FTB 1.7 Modpacks nicht starten sie downloaden sich normal aber dann möchte sich minecraft starten. Es schließt sich und rot ?

Java fehler beim Laden von Minecraft FTB 1.7.10 Modpacks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 26

Der Fehler wäre ganz nützlich, sonst kann man dir jedenfalls nicht helfen. Und Java neuinstallieren bringt hier gar nichts.

Kommentar von BonoPagel ,

Ok ich schicke ihn dir später

Kommentar von BonoPagel ,

Exception in thread "main" [07:79:48]  [main/INFO]  [STDERR]

[Java.lang.Throwable$WarppedPrintStream:printin:-1]: Java.langNoClassDefFoundError: Gnu/trove/map/hash/TObjectByteHashMap

usw.

Kommentar von androhecker ,

Da fehlt die GNU Trove Library, wenn du den ganzen Log auf hastebin hochlädst kann ich dir besser helfen.

Kommentar von BonoPagel ,

Ok

Kommentar von BonoPagel ,

http://paste.feed-the-beast.com/view/77a711f9

Das ist der Link von der ganzen Meldung in der Konsole

Kommentar von androhecker ,

Liegt an COFH (wahrscheinlich der Core), du könntest mal versuchen in den Einstellungen von FTB ein Force Update zu machen, denn so ein Fehler sollte eigentlich nicht vorkommen, ansonsten kannst du auch die benötigte Library runterladen und in den COFH Core mit rein packen, ist aber etwas aufwendiger.

Kommentar von BonoPagel ,

Ok ich probiere es morgen mal danke!:)

Kommentar von BonoPagel ,

Danke dass du mir geholfen hast jetzt geht FTB Infinity Evolved Thank You!!! :D

Antwort
von KLKeks, 29

Hatte ich auch schon...

1. Java Updaten

2. FTB neu installieren

Und 3. Gegebenenfalls PC neustarten... Danach gings bei mir 

Kommentar von BonoPagel ,

Ok Werde ich morgen mal probieren danke !!!:)

Antwort
von Stefan03032001, 26

Vielleicht hast du die falsche Java Version. Also das hatte bei mir geholfen. :)