Frage von Paabel, 32

Ich habe das Problem das Schwarze und dunkle Wäsche unansehnlich aus der Waschmaschine kommt. Weiße Pflecken und Streifen, Wie ausgeblichen. Jemand eine Idee ?

Antwort
von Paabel, 20

Erst hatte ich Persil Vollwaschmittel jetzt ein flüssiges für Schwarze Wäsche. Weichspüler hatte ich mal ausprobiert mittlerweile nehme ich keinen mehr.

Icst eine 5 Kg Maschine. Meist sind 2 Hosen und 3-4 Shirts in der Maschine

Antwort
von Gestiefelte, 21

Welches Waschmittel benutzt du denn, doch hoffentlich kein Vollwaschmittel? Das enthält nämlich Bleichstoffe.

Kommentar von Paabel ,

Spezielles Flüssigwaschmittel für Schwarz mittlerweile

Antwort
von violatedsoul, 22

Zu volle WM, zuviel Waschmittel.

Kommentar von Paabel ,

Wie gesagt 2 Hosen und 3-4 Shirts in 5 Kg Maschine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community