Frage von l3xxd3xx, 20

Ich habe das problem das ich auf mein steam account kein geld aufladen kann weil ich einen kartentyp auswähllen soll?

Aber da ich eine Maestro Card hab geht das ganze Net da nur Kreditkarten typen angegeben sind. Hattet ihr das Problem auch schon, kann mir einer helfen ??

Antwort
von grubenschmalz, 8

An Tankstelle & Co. gibt es Aufladekarten für Steam, das ist für dich wohl die einzige Möglichkeit.

Alternativ holst du dir eine Prepaid-Kreditkarte, die ist für Internetbestellungen usw. ganz nützlich in deinem Fall:

http://www.mycard2go.com/

Gibt es auch an Tankstellen

Antwort
von l3xxd3xx, 12

Ahso ich hab die lösung ..

man muss das geld auf dem paypal account haben um bezahlen zu können

Antwort
von TommesD, 13

Maestro-Card ist ja die normale EC Karte und keine Kredit-Karte. Hab bei mir Paypal drin und das klappt einwandfrei.

Kommentar von l3xxd3xx ,

Ja aber bei mir steht dann das ich meinen vorgang abschließen soll und dann steht da kreditkarten typ bitte auswählen..

Kommentar von grubenschmalz ,

Maestro ist keine EC-Karte. Normale Bankkarten hier in Deutschland haben in der Regel zwei Zahlungssysteme drauf, Maestro (seltener: V-Pay) und Girocard. Girocard ist das alte "EC". Maestro gab es schon immer und wird in Deutschland nur selten verwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community