Ich habe das Problem wenn ich in einer Beziehung mit mit dem Jungen den ich liebe bin sehe ich nur das schlechte in ihm und ich entwickel eine Abneigung warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann ist es nicht der Richtige. Den perfekten Menschen findest du nicht, wohl aber Menschen, deren Macken dir egal sind - weil es dir nicht wichtig ist. Da musst du unterscheiden zwischen: das sehe ich gar nicht, ist auch nicht wichtig und das stört mich nicht und diese Macke mag ich nicht - aber ich kann damit umgehen und ABNEIGUNG. DANN passt er nicht - zu dir....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie002
20.07.2016, 17:29

Danke

0

Du neigst dazu alles sehr kritisch zu betrachten aber so wirst du es schwer haben einen Partner zu finden.Kein Mensch ist fehlerfrei,auch du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ihn ändern. Aber dann hast du nicht mehr den Jungen den du Liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?