Frage von 6Queen, 47

Ich habe das perfekte Gewicht für mein Alter.Bin aber zu dünn!?

Ich bin 13 , wiege 53 und ich bin aber viel zu dünn. Ich esse viel aber werde nie dicker!!! Dass ich viel wiege, liegt an meinen schweren Knochen. Wie werde ich schnell dicker??!!

Antwort
von mathehasserin, 20

bemüh dich bitte nicht breiter zu werden. wenn du davor eine bestimmte menge an Sachen gegessen hast und jetzt plötzlich berge ist, ist das auch nicht gut .

Antwort
von SarahSingle, 16

Ich weiß es nicht bin selber 13 aber wieg schon ca. 70 kg aber dass glaubt mir keiner weil ich so dünn ausschaue 

Antwort
von honigkuchen132, 24

Um dies genauer zu erläutern möchte ich gerne ihre große wissen

Kommentar von 6Queen ,

Ich bin 1.73-1.75 groß. Genau weiß ich es nicht. Lg

Kommentar von honigkuchen132 ,

das ist super für die größe

Antwort
von Raketeraptor99, 17

Wie kanns du denn zu dünn sein, und trotzdem, das "perfekte" Gewicht(gibt es nicht) haben?

Antwort
von Dummie42, 13

Sogenannte schwere Knochen machen vielleicht zwei Kilo im Vergleich zu einem zarten Knochenbau aus.

Wie groß bist du denn?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten