Frage von Tierfreundin3, 30

Ich habe das Passwort von meinem E-mail Account vergessen?

Ich habe schon versucht, mich über den "Passwort vergessen" - Button wieder einzuschleusen, komme aber nicht rein. Kann mir jemand einen Tipp geben? Sonst hab ich ein Problem. Danke im Voraus Tierfreundin 3

Antwort
von staffilokokke, 26

Probiere: Oben rechts im Browser gibts ein Symbol mit drei waagerechten linien. Draufdrücken und auf Einstellungen drücken. Dann erweiterte Einstellungen anzeigen und runterscrollen bis Passwörter und Formulare. Passwörter verwalten. Auf den jeweiligen Namen drücken. Wenn aktiviert, findest Du sie dort.

Kommentar von Tierfreundin3 ,

Hab ich probiert. Keines der Passwörter hat gestimmt. Könnte es sein, dass jemand den Account gehackt und das Passwort geändert hat?

Kommentar von staffilokokke ,

Ein böser Freund ? 

Vielleicht hilft ein Anruf bei GMX. Meine Fähigkeiten sind erschöpft. Sorry

Antwort
von DrStrosmajer, 25

Das Paßwort bzw. einen neues Paßwort wird an den Referenz-E-Mail-Account gesandt, den Du bei der Einrichtung des E-Mail-Kontos angegeben hast. - Wenn es das Konto nicht mehr gibt oder Du dessen Paßwort auch vergessen hast, sind beide E-Mail-Konten verbrannt.

Antwort
von staffilokokke, 30

Welchen Browser benutzt Du ?

Kommentar von Tierfreundin3 ,

GMX

Kommentar von staffilokokke ,

Ich meine: Chrome, Internet Expl., Mozilla ?

Kommentar von Tierfreundin3 ,

Chrome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten