İch habe das Mundgeruch Problem?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An mangelnder Mundhygiene kann es liegen. Aber auch an Magenproblemen oder schlechten Zähnen. Probier es erst  mal mit mehr Zähne putzen. Vor Allem vor dem schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche im Optimalfall morgens die Zähne zu putzen, dann hast du immerhin vor der Schule keinen Mundgeruch. weiterhin kann ich dir, wenn du genau wie ich zu faul ist um häufiger Zähne zu putzen, Mundspülung und/oder Zahnkaugummi empfehlen.

Seltsamerweise habe ich, egal ob ich Zähne putze, Mundspülung oder ein zahnkaugummi nehme, nach spätestens 4-5 h wieder Mundgeruch, keine Ahnung wie ich den wegkriege :(

Hoffe mal das hilft dir, Grüße

Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
14.01.2016, 13:28

Ich schreib einfach das Gegenteil wie alle andern :D aber is mir egal

0

Putz mehr als ein mal die Zähne. Das wäre schon mal ein Anfang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lass dich mal untersuchen wenn es so schlimm ist

2. Warum putzt du nur einmal am Tag die Zähne? Ich mach das ja mindestens morgens und abends!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mal untersuchen lassen, denn Mundgeruch hat nicht immer etwas mit dem Mund selbst zu tun, es kann auch vom Magen her kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von der Ernährung kommen. Lass dich 'mal untersuchen, Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib von Knoblauch und Zwiebel fern. Geh auch ohne Frühstücken nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung