Frage von MaNgax3, 11

Ich habe das Kabel meines Controllers Kaputt gemacht, brauche eure Hilfe. Wie kann man das hier Reparieren?

Es handelt sich bei dem Controller um einen Razer Sabertooth. Ich habe, da das Kabel einen Wackler hatte, das Kabel gestreckt (was bei meinem Bruder geholfen hat und er sagte ich solle es auch so machen). Nur hat sich bei mir nun der Kontakt gelöst... Als ich mir dann das Kabel näher anschaute, dachte ich da sei Dreck und habe guten Gewissens darin gepuhlt, weil ich dachte das zu den Vier Zacken des Kontakts vier Löcher gehören und ich diese wieder Freilegen wollte.

(Siehe Bild)

Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, das es Klebstoff war... und ich durch mein gutmütiges puhlen diesen nun kaputt gemacht habe. Nun wie kann ich das wieder reparieren, Controllerkontakte und Kabelkontakte wieder zusammen führen? ich weiß das ich Mist gebaut habe also bitte helft mir anstatt mich zu kritisieren...

Antwort
von YSamuelBerger, 9

kabel durchschneiden, stecker neu kaufen und zusammenlöten schrumpfschlauch drüber, fertig

Kommentar von MaNgax3 ,

Gibt es diese Stecker wirklich im Einzelhandel? Soweit ich weiß, sind zum Beispiel die Kabel nicht erhältlich... Sind ja auch nicht von einem normalen XBOX360 Controller...

Kommentar von YSamuelBerger ,

vielleicht gibt es den controller ja kaputt auf willhaben oder so 

Kommentar von YSamuelBerger ,

...und dass du dir einen vergleichbaren anderen controller zulegst ich bin mir sicher dass es vergleichbar gute um weniger geld gibt

Kommentar von MaNgax3 ,

Kann man da nicht einfach das Teil irgendwie wieder reinkleben?!

Kommentar von YSamuelBerger ,

das hilft ja nicht die kontakte sind ja durch oder? und dann hoffen dass sie wieder richtig zusammenkommen? ne .. geht nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community