Frage von Sunshineeeeeeee, 51

Ich habe das IPhone 5s und seit kurzem ein MacBook Air.Wie kann ich jetzt kostenlos Musik von YouTube via Computer auf mein Handy laden?

Wie kann ich Musik via Computer kostenlos auf mein Handy laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchlogzeigaMeli, 17

mit YaBeat für iPhone

Antwort
von Caraphernelia33, 14

musik kostet geld. also zahl auch dafür. anhand deines equipments zu erkennen sollte das ja kein problem sein.

Antwort
von Gasher, 21

jDownloader2 benutzen