Frage von DeRTurke1234, 26

Ich habe das IPhone 5s und IOS 9.1 Betriebssystem und wollte fragen ob ihr wisst wie ich es jailbreaken kann?

Ein  Youtuber der es zeigt oder so könnt ihr mir helfen ???

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 26

Es gibt keinen Jailbreak für iOS 9.1 kommt erst mit 9.2 wahrscheinlich.

Antwort
von Macintoshia, 15

ich hoffe du kannst etwas Englisch, schau mal hier: https://www.youtube.com/results?q=IPhone+5s+und+IOS+9.1+Betriebssystem+jailbreak...


mal ne Frage was bringt jailbreaken? (ich kenn mich damit null aus)

Kommentar von Applwind ,

Ein Jailbreak öffnet das System von iOS und erlaubt Anwendungen zu installieren die nicht von Apple kommen. Damit kann man iOS zu Android verwandeln.  

Kommentar von DeRTurke1234 ,

Hast du auch eine App wie man Bildschirm aufnähmen kannst

Kommentar von Macintoshia ,

http://beste-apps.chip.de/android/app/rec-screen-recorder-aufnahme-app-fuer-den-...

oder display recorder

 Für Mac gibts auch mehrere Programme wie z.B. iShowU HD .

Kommentar von Applwind ,

Da steht doch Android? Will er nicht iOS ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten