ich habe das innos d6000 es geht nicht mehr an ich habe es schon geladen es geht nichts mehr hab ihr eine idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ebenfalls ein Innos D6000. Den Fehler hab ich evtl auch, grad ist mein Handy einfach aus gewesen und es ging nicht mehr an, habe mehrfach wie wild auf allen tasten rumgedrückt, vllt gibt es ja ne tastensperre die ich zufällig aktiviert habe.

Bei mir ging es wieder an, als ich ca. 1,5min alle tasten gleichzeitig gedrückt hab oder 1,5min den Hauptanschalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, den Akku raus und wieder reinzumachen, wenn das möglich ist. Ansonsten entweder ein paar Tage ruhen oder angesteckt lassen. Zur Not erstmal einen neuen Akku kaufen, da das nicht sehr teuer ist oder gleich zum Elektronikfachhandel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung