Frage von resamo, 32

Ich habe das Huawei P8. Die letzten Tage hat der Aku nicht lange gehalten. ?

Ich habe das Huawei P8. Die letzten Tage hat der Aku nicht lange gehalten. Heute habe ich es aus gemacht. Dann erschien folgendes auf dem Bildschirm: EMUI. Mit 3 Auswahlmöglichkeiten: 1. Reboot system now; 2. Wipe data/factory reset; 3. Wipe casche partition. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von illerchillerYT, 29

Das ist der Recovery Mode. Wie der Name in den von dir genannten Optionen schon sagt: Reboot now. Das heißt jetzt neustarten. Das musst du wählen. LG

Kommentar von resamo ,

Das habe ich gewählt. Es kommt immer wieder das gleiche.

Kommentar von resamo ,

Jetzt funktioniert es wieder. Habe die Woche eine neue Hülle mit Alu-Schiene an das Handy gemacht. Jetzt habe ich sie entfernt und schon startet es wieder. Seltsam.

Kommentar von illerchillerYT ,

? seltsam...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten