Frage von allenennensich, 22

Ich habe das gmail konto gelöscht, aber es ist noch da und dort steht kontoaktion erforderlich, wie lösche ich das beides bzw geht das weg?

Hallo,

ich habe mein gmail konto gelöscht, aber es ist noch da, kann mich nicht mehr anmelden, dies verstehe ich auch aber nicht das es noch da ist. kontoaktion erforderlich steht jetzt auch immer da, wie lösche ich es komplett das alles einfach weg ist. Habe soviel schon versucht, habe sogar alle dienste und konto gelöscht aber das brachte nichts. Ich denke das ist die google krankheit da es ganz viele immer wieder im internet schreiben.Ich hoffe es einer einen tipp. danke im voraus.

Antwort
von astoorangi, 13

Lösche das Konto von deinem Gerät

Kommentar von allenennensich ,

danke hat schon geklappt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community