Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht an das neue Kupplung vom neuem Auto mich gewöhnt habe. Früher hatte ich ein Kleinwagen. Soll ich mehr Gas geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist doch auch ein Kleinwagen, Peugeot? Jedes Fahrzeug reagiert anders, man muss sich erst daran gewöhnen.

Auch beim 3auf 4 klappt es nich immer sanft. Soll ich mehr gas geben

einfach probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldiadler
15.11.2015, 10:31

Ich probier. Es klappt halt nicht immer, aber immer öfter

0

Die Bedienung der Kupplung hat nichts mit der Größe des Autos zu tun.

Was du falsch machst, so dass es ruckelt , kann hier Niemand wissen. Von daher auch nicht, ob du mehr Gas geben musst.

Wenn du dir überlegst, wie die Kupplung funktioniert, wirst du selber darauf komen, was du anders machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt es so schön:" Mit fui Gfui", weniger mit "Wenn´s knallt, noch ´n Meter"! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ist die Kupplung defekt oder Du hast im linken Fuß kein Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?