Frage von JloLopez, 14

ICh habe das Gefühl,dass ich auf meine Personalchefin stehe. (Hotelkette) Immer wenn ich sie sehe kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Was kann ich tun?

Antwort
von kidsmom, 5

Dasselbe wie die Kiddis, welche ihren Lehrer anhimmeln.

Außerdem eine seriöse Chefin lässt sich nicht mir ihren Mitarbeitern ein. Noch dazu bist du fix zu jung, als dass du für sie von Interesse wärest.

Stellst sich auch für dich die Frage warum du dich zu einer anderen Frau hingezogen fühlst? Weil ev. dir (d)eine Mutter abgeht/fehlt? Oder ganz einfach weil du eben im Moment deine Gefühle nicht zuordnen kannst?

Kommentar von JloLopez ,

Zu jung vielleicht nicht. Sie ist auch erst Ende 20 , Anfang 30 . 

Und ich habe eine tolle Mutter.

Ich kann es nicht erklären, warum es sich so entwickelt hat. Ich bin seit 4 Monaten in dem Betrieb . Anfangs war es nicht so . Aber mitlerweile wie gesagt wenn ich sie sehe dann .. kann ich mich nicht mehr konzentrieren . 

Schwärmerei ist das nicht.

Echt komisch wenn sie in meiner Nähe ist . Ständig muss ich ihr hinterher gucken wenn sie an mir vorbei geht oder i.wo steht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten