Frage von TomFord17, 49

Ich habe das gefühl,das ich unbedingt eine freundin brauche?

Hey leute. undzwar hatte ich eine 2 jährige beziehung und wurde vor 2 monaten verlassen. ich dachte mir ja vielleicht brauche ich erstmal garkeine freundin und konzentriere mich auf mein eigenes Leben.Jetzt merke ich aber wie sehr ich eine freundin brauche sollte ich erstmal warten und alles so kommen lassen wie es kommen soll oder soll ich andere mädchen kennenlernen. dazu will ich sagen das ich nicht der typ bin der feiern geht oder auf der strasse mal so eine mädchen anspricht also würde mir das auch schwer fallen andere mädchen kennenzulernen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? falls ich das komisch ausgedrückt habe antworte ich auch auf eure antworten danke im vorraus!

Antwort
von IchSpiel, 40

Du solltest es einfach dazu kommen lassen und wenn du dann mal nen Netzes Mädchen gefunden hast, naja ... Du weißt bescheid!

Kommentar von IchSpiel ,

Nettes*

Antwort
von leucos91, 49

Auch kein Kind von Traurigkeit ?! ;)

Antwort
von rudelmoinmoin, 11

hast du jetzt schon was gefunden ?

Kommentar von TomFord17 ,

leider nicht.. gibt halt nicht viele vernünftige mädchen

Kommentar von rudelmoinmoin ,

das war aber eine schnelle Antwort, die du vor 6 Monate gestellt hast, wo fängt bei dir "Vernünftig" an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten