Frage von misteryones, 29

Ich habe das Gefühl von meinen Freunden nicht verstanden zu werden .Was soll ich machen?

Hey,wie die Ueberschrift schon sagt , habe ich das Gefühl von meinen Freunden nicht verstanden zu werden . Ich bin ein Emo (bitte keine Vorurteile) und meine Freunde verstehen das halt nicht so wirklich . Wir kennen uns alle schon seit der Grundschule und konnten eigentlich immer ueber alles reden , doch nicht darueber . Ich habe ihnen erklärt was ein Emo wirklich ist und dass diese ganzen Vorurteile garnicht wahr sind , doch sie belaecheln mich bloß . Ich fuehle mich missverstanden und auch ein wenig ausgegrenzt . Dabei bin ich doch der gleiche Mensch wie in der Grundschule auch , ich hoere bloß andere Musik und kleide mich anders . Was soll ich machen ? Danke im voraus LG misteryones

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuckyBuck, 22

Bleib wie du bist! Wenn es wahre Freunde sind, dann werden sie dich irgendwann als das akzeptieren, was du bist und als die Person, die du bist. Man ist, wer man ist und daran sollte man auch nichts ändern!

Alles Gute für dich und LG,

BuckyBuck

Antwort
von darkgothgirl04, 10

Hi 

Ich hatte am Anfang das gleiche Problem (bin aber goth) mittler Weile hat sich das gelegt mit blöden Kommentaren oder anderem aber meine beste freundin Hat zu mir gesagt das Sie immer meine freundin bleibt so lange sich mein Charakter nicht zu heftig verändert das hat mich sehr ermutigt und irgendwann wirst Du auch wieder akzeptiert...

Lg

Antwort
von Chocolatex3, 16

Ich würde ihnen sagen, dass du dich nicht ernst genommen fühlst und dich das belastet. Ich denke, wenn ihr wirklich gut befreundet seid, dann werden sie das irgendwann auch verstehen. Falls nicht, lass dich nicht unterkriegen! Bleib einfach so wie du bist. :)

Antwort
von AuriniaBlack, 13

Hey :) gib bitte nicht auf. Wenn du dich so nun wohler fühlst ist das auch gut so. Bitte versuche es nicht den anderen Recht zu machen. Sie werden es verstehen müssen. Wenn du dir selbst treu bleibst, bleiben es auch deine Freunde. Vielleicht findest du auch so neue, die deinen Musikgeschmack auch teilen? 

Gib niemals auf.

Antwort
von DeppenUeberall, 14

Was hörst Du denn für Musik? Wenn ich fragen darf...

Kommentar von misteryones ,

Emotional Hardcore 

Antwort
von DeppenUeberall, 9

Achso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community