Ich habe das Gefühl viele von meinen Freundinnen sind schon reifer als ich. Hat jemand ein Tipp erwachsener zu wirken/werden Danke :)(ich bin 15/ weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Erwachsener kleiden (vermeide mädchenhaftes Pink, trage Schuhe mit Absätzen - wenn auch nur kleine Absätze - und auch nicht zu oft)

  • Trage Kleidung aus hochwertigen Materiall wie Kashmir, hochwertige Baumwolle, Leinenkleider usw....
  • Kaufe in der Erwachsenenabteilung ein
  • Trage ruhige Muster
  • Trage satte Farben statt Pastellfarben
  • Schminke dich (dezent reicht völlig)
  • Gehe mit dem Trend wenn dir danach ist (Lese hierzu Modezeitschriften etc)

Hier findest du noch viele weitere Tipps und Tricks: http://de.wikihow.com/%C3%84lter-aussehen

Hier ist auch noch ein interessanter Beitrag der dich interessieren könnte: wikihow.com/Reif-sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm meine FA an, kann dir helfen :) 

Gibt da nämlich 10000de Dinge die einen älter wirken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erwachsen bist du noch lange genug, entspann dich und genieß dein junges alter :D (auch wenn ich mit 17 auch erst 2 jahre älter bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung