Frage von BlahBlahBlah123, 21

Ich habe das Gefühl, ohne Spickzettel die Arbeit nicht zu schaffen. Was soll ich tun?

Ich habe einfach keine Zeit das zu lernen was ich muss und denke ich schaffe es einfach nicht. In jeder Arbeit bis jetzt hatte ich Spicker aber ich will nicht mehr spicken aber sonst verhau ich alle Arbeiten. Ich brauche Hilfe!!!

Antwort
von Akihisa, 21

Nun, was kann man da antworten. Du hättest dir halt Zeit nehmen sollen. Mein Tipp ist es, früher aufzustehen, so ne Stunde und dann einfach zu lernen. Es ist natürlich nicht viel, aber besser als gar nicht (: Und wenn du ehrlich sein willst, dann probierst du es halt ohne, und wenn nicht, dann nicht. 

Antwort
von safur, 16

Nutzt du den Zettel denn auch?
Meistens hat man es doch schon so gut zusammengefasst - weil man den Zettel schrieb - und braucht ihn dann nicht mehr wirklich.

Antwort
von beangato, 19

Kannst doch Deine Spicker schreiben, dabei lernst Du ja. Lass sie aber zu Hause - nicht, dass Du bei einem Betrugsversuch erwicht wirst.

Antwort
von paulklaus, 8

Keine Zeit fürs Lernen ? Das bedeutet, dass du deine Prioritäten falsch setzt !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten