Frage von SunshineGirl01, 25

Ich habe das Gefühl meine Freundinnen sind schon erwachsener/reifer als ich. Hat jemand ein Tipp erwachsener zu werden/wirken, Danke :)ich bin 15/ weiblich?

Antwort
von Maelynn123, 22

Hey, 

Ist doch egal, das deinen Freunde "reifer" wirken. Sei jung solange du kannst ;D sagen meine Eltern andauernd. 

Aber natürlich kann ich dich auch verstehen (bin 14) also würde ich sagen: 

1. Neue Klamotten! Nimm deine Freunde mit dir Schoppen, und lass sie dich beraten! 

2. Brillen und Kappen (Machen alle Älter!) 

3. Make up? Würde ich aber nicht vorschlagen. Du bist schön wie du bist!

Sonst weiß ich auch nicht. Sei einfach du. Ist besser, glaub mir. 

Kommentar von SunshineGirl01 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Maelynn123 ,

Gerne doch ;*

Antwort
von Kapodaster, 25

Durch Kleidung und Sprechweise kannst du erwachsener wirken.

Erwachsen werden lässt sich nicht erzwingen. Das kommt mit der Zeit und der Lebenserfahrung.

Kommentar von SunshineGirl01 ,

Danke :)

Antwort
von 19BVB09, 25

Jeder Mensch ist anders, also versuch Dich nicht zu Ändern, sondern bleib einfach so wie Du bist. Das kommt von ganz alleine. :)

Kommentar von SunshineGirl01 ,

Danke :)

Antwort
von Nightythehawk, 9

Genieß die Zeit in der du noch jung bist.. glaub mir, erwachsen bist du lange genug!

Sei so wie du bist, alles andere kommt von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community