Frage von CeZ0x, 54

Ich habe das Gefühl mein Knöchel springt raus?

Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich ganz normal laufe das mein Knöchel sich bewegt bzw springt wisst ihr was sich damit auf sich Hat

Antwort
von 4leaving4, 29

Das ist vermutlich die äußere Sehne (lange Peronealsehne) die über deinen Knöchel, also den Knochen hin- und herrutscht. Das passiert wenn man den Knöchel falsch belastet. Nichts schlimmes. Ich kann das sogar willentlich herbeiführen. Du hast keine Schmerzen?

Kommentar von CeZ0x ,

Es fühlt sich halt komisch an also halt nicht so wie es muss aber es tut nicht weh

Kommentar von 4leaving4 ,

Solange du keine Schmerzen hast, musst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht ist das Band aus irgendwelchen Gründen etwas instabil. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten