Frage von AskHuman12, 43

Ich habe das Gefühl mein Freund hat kein Bock mehr?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Gefühl mein Freund hat irgendwie keine Lust mehr und das Gefühl macht mich richtig fertig. Und das fing damit an das wir uns die ganze Woche nur einmal gesehen haben weil es einfach zu stressig war, ist auch nicht weiter schlimm, aber wir haben wirklich zwei Tage nicht geschrieben bis ich mal geschrieben habe und eine richtig miese Antwort kam so nachm Motto ja da meldet sie sich wieder und telefonieren wurde irgendwie immer abgeblockt mit Ich bin zu müde oder später und wurde dann ganz vergessen... Und ich weiß das er Stress hat und alles aber es kann doch nicht sein das wir uns die kommende Woche schon wieder nicht sehen und wenn ich schreibe ob wir telefonieren können wird meine Nachricht gesehen aber ignoriert. Ich finde das richtig komisch, weil wir einfach nicht so lange zusammen sind und ich weiß nicht ob man sowas in den Anfängen einer Beziehung macht oder ich mir einfach zuviele Gedanken mache?

Wäre dankbar für Ratschläge

Antwort
von lalalaaaa123, 43

Jungs sind komisch kann man dazu nur sagen. Wart mal ab und wenn das anhält sprich ihn drauf an...man muss sich nicht alles bieten lassen.
Lg;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten