Frage von AmOrWiReSAnGeL, 76

Ich habe das Gefühl in einer Abhängigkeit zu leben?

Hallo ihr da draußen ich möchte euch gerne erklären worum es geht.

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr Borderlinerin das heißt ich verletze mich selber. Seit fast 4 Jahren bin ich in einer Partnerschaft mit einer Frau. Die Beziehung ist die reinste Hölle und ich kann mich aber von ihr nicht trennen. Gefühle sind schon lange nicht mehr vorhanden und ich denke mal von ihrer Seite aus auch nicht. Wir prügeln und sie sperrte mich schon ein. Sie beleidigt mich auf übelste zieht mich auf und macht mich fertig. Sie ist so eine Person der man es nie recht machen kann egal was man tut. Ich bin nur am machen und tun und sie kann nicht mal ein Lob aussprechen. Wegen jeder Kleinigkeit streiten wir und angeblich bin immer ich es. Sie macht nichts alles muss ich machen und wenn ich es nicht tue wird sie sauer und stinkig. Am Anfang habe ich sie mal geliebt und nun nicht mehr. Ich darf nichts alleine unternehmen sie ließt meine Mails oder Nachrichten im Handy fragt immer mit wem ich schreibe und alles. Mich kotzt das so an. Wenn es nicht nach ihr geht dann ist aber was los. Ich wollte mich schon trennen aber sie setzt mich dann massiv unter Druck so das ich wieder zurück renne aus Angst. Ja ich habe extreme Angst vor ihr aber das zeige ich niemanden auch nicht ihr denn das würde Schwäche bedeuten. Seit Tagen geht es mir immer schlechter und ich verletze mich fast täglich aber das geht ihr irgendwie am Hintern vorbei. Wenn ich sage ich trenne mich kommt nur machst du eh nicht. Ich kann einfach nicht mehr und ich will da raus nur wie? Nun will ich in einer behinderten Werkstatt anfangen zu arbeiten da ich ja Rente bekomme und das passt ihr wieder nicht also setzt sie mich auch unter Druck. Es ist so hier bring mal Müll weg, mach Licht an mach dies und das nichts macht sie alleine. Kochen kann sie auch nicht also bleibt das auch an mir hängen. Nicht mal ne Stulle kann sie sich schmieren. Und wenn sie mal was für mich machen soll kommt ne vergiss es kannst du alleine. Sie reitet sogar ständig auf mein Gewicht rum. Ich kann nicht mehr möchte mein Leben nur noch beenden. Habt ihr ne Idee für mich was ich tun kann?????

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coconutkiss94, 52

Echt abartig diese Frau!!! Wenn sie mich so behandeln würde oder sehen würde wie die jemanden so behandelt würde ich der so eine scheuern bis die nach Syrien zu den Isis fliegt.. Naja aber jetzt mal ehrlich setz dich durch und sag der mal gewaltig deine meinung! Damit wird die nicht so schnell rechnen, da die dich wahrscheinlich als schwachen charakter sieht. Mal sehen wer am ende angekrochen kommt..

Kommentar von AmOrWiReSAnGeL ,

Gestern kam sie angekrochen weil ich nicht neben ihr schlafen wollte und wer hat nachgegeben ich wieder mal. Sie hat mich auch schon sexuell genötigt das ist ihr alles so egal

Kommentar von coconutkiss94 ,

Auf welchen namen läuft denn die Wohnung oder wer bezahlt die Wohnung denn? Wenn es alles auf dich läuft einfach mal ihre sachen packen, die dann vor die Türe stellen und das Schloss austauschen. Wenn die Terror macht dann ruf die Bulln! Das ist echt nichr Normal was die da betreibt!!

Kommentar von coconutkiss94 ,

Einfach ihre Sachen vor dir Türe stellen und das Schloss austauschen (wenn die wohnung auf deinem Namen läuft)! Anders versteht die alte das nicht! Und wenn die dann Terror macht ruf die Polizei. Können die dann gleich mitnehmen.. Ehrlich mach für die garnichts mehr. Alleine wird die selber nicht klarkommen, wenn die sich nicht mal ein Brot machen kann. Sollst du der auch noch den Hintern abwischen oder was? echt schrecklich!

Kommentar von AmOrWiReSAnGeL ,

Die Wohnung läuft auf uns beide also kanb ich da gar nichts machen bin echt fertig habe auch schon 3 kilo abgenommen.

Kommentar von coconutkiss94 ,

Oh man am liebsten würde ich von meinem Handy in deine Wohnung steigen und der Frau gewaltig mal die meinung geigen 😁😂 Hast du keine person der du dich anvertrauen kannst und die dich unterstützt? Deine Freundin scheint ein sehr schweres phychisches problem zu haben und sollte sich mal untersuchen lassen. Nennt man auch "kontrollzwang". Hatte sie in ihrer kindheit irgendwelche probleme zu Hause oder sonst wo von der sie dir erzählt hat? Und würde die sich überreden lassen eine Therapie zu machen? Weil so kann sie auf keinenfall bleiben...

Kommentar von AmOrWiReSAnGeL ,

Können wir irgendwo anders schreiben irgendein chat oder so. Sie hat auch borderline und zu hause hat sie keine Probleme und Therapie machen sie niemals dann verpasst sie ja was zu hause

Kommentar von coconutkiss94 ,

ja :) leylairvan@web.de

Kommentar von AmOrWiReSAnGeL ,

Danke habe dir geschrieben

Kommentar von coconutkiss94 ,

habe keine mail erhalten..

Kommentar von AmOrWiReSAnGeL ,

kannst du mich anschreiben sallyundmoritz2015@hotmail.com

Antwort
von dieMasterin, 49

Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr durchsetzen,einfach mal nicht das brot schmieren und ihr verweigern zu wissen mit wem du schreibst und was du tust.so kriegst du ein bisschen mehr unabhängigkeit ubd schaffst es vllt bald dich zu trennen. Lass dich nixht unterdrücken, sie darf dich nucht kontrollieren .du bist nich ein eigenständiger mensch. Geh raus und mach was mit anderen leuten damit du mal abgelemkt bist von ihr
LG dieMasterin

Kommentar von AmOrWiReSAnGeL ,

Das ist das Problem das lässt sie alles nicht zu

Kommentar von dieMasterin ,

ja aber du musst dir bewusst machen dass es DEINE entscheidung ist und nicht ihre. du musst es einfach machen und da ist es doch egal was sie will

Kommentar von AmOrWiReSAnGeL ,

Du weist nicht wie sie sein kann einmal die Frau austauschen wäre ein Traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten