Frage von AhsokaTano12345, 69

Ich habe das gefühl in der klasse von einem Mädchen gemobbt zu werden?

Ich hatte as gefühl schon in der fünften klasse as sie mich nicht mag Ich bin in der klasse algemein nicht sehr belibt aber ich finde was sie macht geht zu weit Heute in sport hat sie angefangen zu schreien " Ihh...geh weg mit deinen Läusen...kannst du dir dann nicht wenigstens nen Zopf machen"

Und in musik hing vogelscheise am fenster und sie meinte dann vor allen anderen das das ich währe

Ich konnte und wollte sie nicht zurückbeleidigen weil sie die queen of drama ist und ich echt schüchtern bin

Wie soll ich damit umgehen ???

Danke

Antwort
von Mafabiga, 25

Also entweder du gehst zu einem Lehrer(am besten Klassenlehrer) und sagst das dieses Mädchen dich hänselt.Die werden daraufhin ein Gespräch mit ihr und dir führen evt. mit den Eltern dabei,das ich nicht glaub.

So wird sie dir keinen bösen Sprüche mehr an den Kopf werfen.

Das wäre mein Erster Vorschlag.Wie findest du das? 

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

ich habe angst zum lehrer zu gehen weil ich das schonmal gemacht habe und ich will nicht die klassenpetzte sein

Kommentar von Mafabiga ,

Okay das ist klar.Du musst ihr ja nichts entgegen setzen,sch**ß mal auf die!

Antwort
von BeastPlayer, 30

Steh darüber und *** auf deren Meinung auch wenn es schwer ist in ein paar Jahren wirst du sie eh nicht mehr sehen

Antwort
von Linileinchen, 35

Wenn es eine ist kann man das nicht mobben nennen, ignorier sie einfach, dann wird es bald langweilig für sie

Antwort
von EmperorWilhelm, 21

Ignoriere das einfach, dann ists gut. Irgendwann macht es keinen Spaß mehr und sie sucht sie ein neues Ziel.

Antwort
von Bebish05, 16

Ignorieren. Lass sie einfach in ihrem Niveau versinken. Wenn sie merkt, dass es dich nicht juckt was sie labert, wird sie sich ein neues Ziel suchen. 

Antwort
von PhoenixXY, 15

Sag einfach: "Sorry, um mich zu beleidigen muss man intelligente Sprüche klopfen. Das hast du aber leider nicht drauf."

Antwort
von Angelstar19, 12

Fragt ihr einfach was ihr problem ist, und wenn sie nicht aufhört dann haue ir eine rein dann wird sie sehen wer der Drama Queen ist :D die mach dich nur fertig weil du schüchtern bist, zeig ihr das du es auch anders kann dann wird sie dich in Ruhe lassen !

lg und viel glück


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten