Frage von Hope26, 158

Ich habe das Gefühl in der heutigen Zeit dreht sich alles nur noch um Sex.Wie seht ihr das?

Antwort
von Stuck1234, 68

Halt ich für richtig.
Sex, Alkohol, Geld und Arbeit.

Diese 4 Dinge sind heutzutage Maßstab zum Vergleichen.

Antwort
von Sarrena, 83

Ich finde, man bekommt heute viel mehr davon mit wegen den virtuellen Medien. Aus anscheinend gesicherter und anonymer Stellung schreibt man darüber, setzt Wünsche, erfindet oft auch Fantasien. 

In Realität finde ich, ist die Gesellschaft verkorxter, gehemmter und vor allem abwertend geworden. Wenn's drauf an kommt, Stellung zu beziehen und das Gesicht zu zeigen, fehlt oft der Mut

Antwort
von Mich32ny, 22

Sex War schon immer Thema. Mit der heutigen Zeit  hat das nichts zu tun.  

Antwort
von frangalf, 51

worum sich die welt dreht ist hauptsächlich geld, daneben jedoch auch sex, gewalt, drogen und macht

Antwort
von flo2847482, 75

Ist echt schin abartig das eig kinder schon entjungfert sind.

Antwort
von almalila, 79

Ich denke schon das es im Vergleich zu früher ein bisschen stärker vertreteb wird, vorallem durch die medien. Aber sex war schon immer ein thema und es hängt wahrscheinlich auch viel damit ab, dass wir, sprich Jugendliche, sich jz in dem alter befinden in dem das thema sehr interessant ist. Bei meiner schwester vor 5 Jahren war das nicht anderst. :)

Kommentar von JayNovarro ,

anders*:)

Antwort
von bemyhero21, 79

Isso zumindest bei 90%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten