Frage von x1x2x3x4, 77

Ich habe das Gefühl ich werde langsam für Mädchen uninteressant was kann ich tun?

Die Frage steht oben ich werde langsam immer uninteressanter für Mädchen und ich weiß nicht warum. Früher (vor ca. 6-12 Monaten) war dies nicht so, ich hatte Kontakt mit vielen Mädchen und war auch ziemlich beliebt, hätte dies auch gerne wieder. Was kann ich tun? Ich wäre für einige hilfreiche Antworten sehr dankbar :) Ps.: Bin im Moment 14 bald 15

Antwort
von DimiRosh88, 46

Naja ich würd mir darüber wirklich nicht so viele Gedanken machen.

Vielleicht ist etwas in der Schule oder so passiert was deine Beliebtheit gesenkt hat ?

Ich finde aber man sollte nicht zwanghaft nach dem Interresse von Anderen aus sein.

Versuch deinen Charakter selbst interressanter (z.B Bücher und Persönlichkeitsentwicklung)  zu machen, dann bekommen die Mädchen auch wieder Interresse an dir.

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Könnte sein, aber wie kann man das wieder "gut machen " vielen Dank

Antwort
von Kamatoro, 39

Versuch einfach neue Leute (Mädchen) kennenzulernen..

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Dankeschön

Antwort
von Leon1997sali, 38

Du hast probleme!^^ hallo du bist erst 15...stärke erstmal dein eigenen charakter :)

Antwort
von SweetSummerx333, 33

Junge, du bist 14. Warte erst mal ein paar Jährchen ab und dann sieh weiter ;)

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Hahaha irgendwie muss man ja seine Zeit vertreiben oder? :D

Kommentar von SweetSummerx333 ,

Masturbier doch

Kommentar von x1x2x3x4 ,

Etwa in der Schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community