Frage von Regenbogen888,

Ich habe das Gefühl, ich muss immer aufs Klo...

Seit Sonntag habe ich nun schon das Gefühl, als ob ich immer aufs Klo müsste... auch wenn ich erst gerade war, bleibt dieser drang... ich weiss nicht, ob es in zusammenhang steht mit dem sex, den ich letzten samstag hatte (unter anderem auch hündchenstellung).

hat vielleicht jemand von euch schon erfahrung damit oder weiss was das ist? langsam beginnts zu nerven und es tut auch beim wasserlassen weh...

vielen dank für eure hilfreichen ratschläge!!!

Antwort von teardrop1109,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das hört sich nach einer Blasenentzündung an, vielleicht erst im Anfangsstadium. Geh damit zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen.

Antwort von Protego,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehst du nach dem Sex immer gleich Pinkeln? Das muss eine Frau nämlich, denn es kommen viele Bakterien in den Harnweg. Davon kriegt man als Frau leider ganz leicht eine Blasenentzündung, ich denke die hast du jetzt. Geh mal zum Arzt damit.

Kommentar von Regenbogen888,

nein, geh ich normalerweise nicht...

Kommentar von Protego,

Naja das ist der Punkt. Als Frau sollte man nach dem Sex IMMER gleich aufs Klo gehen. Wir sind da anatomisch leider total doof gebaut. Wenn man das nicht macht, kann man ganz leicht eine Entzündung bekommen. Deswegen immer nahc dem Sex aufs Klo gehen.

Antwort von Pennergamerei,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, das ist eine Blasenentzündung. Wenn man das Gefühl hat, dass man auf die Toilette muss, aber es kommen nur Tröpfchen, oder viel mit brennendem Schmerz... dann ist es das auf jeden Fall.

Schnell zum Arzt, bevor irgendwann es zu den Nieren übergeht. Und trink jetzt viel.

In Love, Pennergamerei

Antwort von Bienchen22222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klingt nach blasenentzündung. ab zum arzt.

Antwort von skorpion27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hört sich ganz nach einer Blasenentzündung an. Bitte zum Arzt gehen!

Antwort von haiderle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klingt nach einer Blasenentzündung oder was ähnlichem. Zum Arzt....

Kommentar von TrickSiebzehn,

Jo, würde ich auch sagen! Und Deinen Partner / Partnerin könntest Du sogar angesteckt haben.

Antwort von petrella2911,

evtl. hast Du eine Blasenentzündung, oder deine Scheide ist etwas überstrapaziert worden und du bist bei Hündschenstellung etwas zu doll genommen worden. wenn Du allerdings Schmerzen beim wasserlassen ahst ist das eine Blasenentzündung und die muß ärztlich behandelt werden.

Antwort von andrea2405,

Blasenentzündung! Kann man auch durch zu viel "Reibung" bekommen ... Also viel, viel trinken ... am besten mehrere Liter warmes Wasser oder Tee und warm halten! Also nicht barfuß gehen oder so ... sehr gut ist Preiselbeersaft! Wenn es schlimmer wird, dann zum Arzt ...

Antwort von J3imbabe,

Klingt ziemlich nach ner Blasenentzündung.

Antwort von Amylove,

Hm ich glaube eher Blasenentzündung :D Dafür gibts so Pillen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community